Freitag, 28. Juli 2017

interessante Fortsetzung

Autor  Amanda Frost

Titel

Endless - Kein Leben ohne Dich

Kyle hat nach dem Tod von Audrey lange gebraucht,
 um endlich darüber hinweg zu kommen,
 er hat mitlerweile eine Familie gegründet
 und glaubt sich in einem normalen Ablauf zu befinden, 
wäre da nicht plötzlich ein Foto,
 auf dem die Totgeglaubte zu sehen ist.
Dieses Foto 
wirft sein kompletes Leben über den Haufen.

Nachdem ich Teil 1 schon fantastisch fand,
 konnte ich mir kaum vorstellen,
 dass es noch eine Steigerung geben kann, 
doch die gab es, 
es war einfach ein traumhaftes Lesevergnügen.
Nach Beginn des Buches konnte ich es
 bis zum letzten Wort nicht mehr aus der Hand legen,
 die Autorin hat es mit ihrem Stil geschafft,
 mich an dieses Buch zu fesseln.

Kann es nur jedem empfehlen.


5/5
★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure Spannung

Autor   Gregg Hurwitz Titel  Projekt Orphan Evan ist der Nowhere-Man,  er existiert  eigentlich nicht,  zumindest ist er nirg...